Mailingliste

Hier habt ihr die Möglichkeit euch in die Abi2000 Mailingliste einzutragen. Dazu müsst ihr einfach nur eure eMail-Adresse eintragen. Jeder hat die Möglichkeit selber eine Mail an die Mailingliste zu richten, allerdings müssen wir die eMail erst freigeben. Damit wir auch wirklich merken, das wir eine eMail freigeben sollen, solltest Du uns nachdem Du die Mail abgeschickt hast benachrichtigen.
Dazu musst Du nur hier klicken und die eMail dann noch abschicken. Wir werden aber zusätzlich auch desöfteren mal nachsehen, ob eine Mail an die Mailigliste geschickt wurde, sodass deine Mail dann wahrscheinlich auch irgendwann ankommt, nur kann das unter Umständen ein bisschen länger dauern, bis wir da mal nachsehen.

eMail-Adresse:

Wenn Du keinen Bock mehr auf die Mailingliste hast, dann mail einfach an webmaster@abikoerper.de, und wir werden Dich dann aus der Mailingliste entfernen.